Skip to main content
Golden Harmony vom Rebhügel

10 Jahre Golden Harmony vom Rebhügel

L-Wurf 2023 mit Hope

Am 26. März hat Hope 4 Rüden und 4 Hündinnen das Leben geschenkt. Leider mussten wir eine Woche später den „kleinen grünen Prinz“ über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.
Wir alle waren sehr traurig, aber auch dankbar, dass es den anderen 7 Zwergen gut ging.
Es waren tolle 8 Wochen und der Wurf in sich sehr homogen, sei es von der Fellbarbe her oder auch vom Wesen. Einfach eine tolle, tolle Bande.
Wir wurden von den neuen Hundehaltern während der Aufzucht sehr verwöhnt, sei es mit selbstgemachten Backwaren, vorbereitetem Essen oder sogar mit einem Picknickkorb wurden wir überrascht.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen recht herzlich bedanken.
Am 21. Mai sind alle in ihr neues Zuhause gezogen und halten die neuen Familien auf Trab. Der Rückruf, den ich mit einem Doppelpfiff in der Aufzucht konditioniert habe, sitzt perfekt, so die Rückmeldungen.
Es freut uns, dass alle Welpen gut in ihren Familien gestartet sind und sie soviel Freude bringen.

Ein grosses und herzliches Dankeschön möchte ich meinen 2 Freundinnen, Bea und Sonja widmen, die mich in der letzten Woche vor der Abgabe tatkräftig unterstützt haben.

Auf flickr.com und in der Galerie können Sie alle Fotos von diesem Wurf anschauen.

Hope Golden Harmony vom Rebhügel

Infos zu Hope finden Sie hier.


Deckrüde Sam

Sylvia Hauser beschreibt ihren Sam mit diesen schönen Worten:

Sam ist ein junger, imposanter Rüde mit sehr guter Knochenstärke. Sam hat ein seidiges, dunkles Fell sowie eine grossartige Pigmentierung, die besonderes seinen wunderschönen dunklen Augen einen sehr sanften Ausdruck verleihen. Als feinfühliger und ausgeglichener Rüde hat er ein tadelloses Sozialverhalten Mensch und Tier gegenüber. Bei der Arbeit zeigt er einen arbeitsfreudigen Einsatz mit guten Anlagen.

Could be Love vom Thunhaus (Rufname: Sam)

Geboren am:
29.04.2020
HD:
A/A
ED:

0/0

Augen:
frei, 20.04.2022
Gonioskopie:
frei, 20.04.2022
Gentests:
PRA1 und PRA2 über Erbgang frei
Ichthyose:
frei
Zuchtzulassung:
22.09.2021
Vater:
Mutter:

Aufrufe: 8146