Einige hundert Kilometer sind wir gefahren, um die "Hochzeit" von Enrico und Aileen zu feiern. Wir waren ein paar Tage zu früh dran, damit sich die Beiden kennenlernen und ausgiebig beschnuppern konnten.
Die Zwei verstanden sich auf Anhieb sehr gut und waren von Anfang äusserst harmonisch miteinander. Die Kommunikation der Beiden zu beobachten ist absolut faszinierend und spannend. Jeden Tag wurde der Körperkontakt noch intensiver zwischen ihnen, bis es dann so richtig gefunkt hat! Enrico hat sich als rücksichtsvoller, sanfter und einfühlsamer Deckrüde erwiesen, er hat Aileen die Zeit gegeben bis auch sie so weit war. Ein schönes, vielversprechendes Zusammensein haben die Beiden erlebt.
Neben der Verpaarung genossen wir einmal mehr die herzliche Gastfreundschaft von Carmen und Andreas Sellmer, der auch die wunderschönen Fotos gemacht hat, zudem konnten wir sogar noch ein paar Dummytrainings-Einheiten einbauen.
Jetzt heisst es abwarten, bis wir die Gewissheit haben, ob dieses Treffen auch kleine Früchtchen trägt.
 
Enrico & Aileen
Fly am 29.02.2020Aileen am 29.02.2020