Die Freude ist grenzenlos, wir sind emotional überwältigt und einfach nur unendlich dankbar.
Aileen, unser "Schneewittchen", hat am Sonntag, 3. Mai früh morgens 7 wundervollen Zwergen das Leben geschenkt.
Den 5 Rüden und den 2 Hündinnen geht es sehr gut und Aileen, als reife Hündin geniesst erneut ihr Muttersein mit Leib und Seele. Zusammen mit Carmen und Andreas Sellmer haben wir mit voller Spannung auf diesen Wurf gewartet. Für Enrico als Papa ist es der erste Wurf und es ist einfach wundervoll, dass die Natur uns so reich beschenkt hat.
Nun schauen wir gespannt auf 8 märchenhafte, abwechslungsreiche, spannende und lustige Wochen und freuen uns, diese kleinen Wesen auf das grosse Leben nach dem "Rebhügel" vorzubereiten und sie lieben Menschen anzuvertrauen.

Für alle Welpen haben wir bereits ein liebevolles Zuhause gefunden.

Aileen (Schneewittchen) mit den 7 Zwergen