Unsere Wasserratte Fly hat heute in Frauenfeld erfolgreich den Wesens- und Anlagetest bestanden.
Ob im Spiel mit ihren Artgenossen oder der Richterin, zeigte sie ihr absolut tolles und soziales Wesen.
Den Umwelt-Parcours mit allen möglichen Untergründen, Lärmsequenzen oder verschiedenen Alltagssituationen, meisterte sie mit Freude und voller Neugier.
Bei der Dummyarbeit zeigte sie ihre jugendlichen Flausen... trotz allem bewältigte sie auch diese Aufgabe grossartig und zeigte uns, wie sensibel die Nase eines Retrievers sein kann bei der Suche der ausgelegten Dummys.
Zum Abschluss kam ihre Paradedisziplin - das Wasser. Das war wohl die grösste Belohnung für alle Startenden. Sie genossen ein wohlverdientes Bad nach einem langen und erfolgreichen Tag.
Wir sind sehr stolz auf Fly!

Mehr Bilder in der Galerie.

Fly am 06.09.2020 beim Wesens- und Anlagetest des RCS in Frauenfeld