Vor 14 Jahren bist du in Niederglatt als Indie Mathos Of Golden Harmony geboren. Wir wussten von Anfang an, dass wir dir den Namen Amira (Prinzessin) schenken werden.
Diesem Namen machst du bis heute noch alle Ehre. Du bist für dein Alter wirklich noch fit und begleitest uns täglich mit viel Freude auf unseren gemeinsamen Spaziergängen.
Die Rudelführerin bist du nicht mehr, die Aufgabe hast du an deine Tochter Aileen weitergegeben. Lieber kümmerst du dich um alle Guddies, die dir doch ab uns zu und „einfach so“ in den Mund fallen.
Deinen eisernen Willen, oder auch „Dickkopf", hast du bist heute behalten und bringst uns damit immer wieder zum Lachen. Mitten auf der Strasse sitzen oder liegen bleiben, dies ist für dich kein Problem… weiter geht's dann erst, wenn der Chef ein Guddi zückt:-)
Unzählige tolle Besuche als Sozialhund habe ich mit dir im Altersheim gemacht und du hast so vielen betagten Menschen das Herz höher schlagen lassen. Auch in der Bissprävention für Kinder warst du immer voll dabei.
4 tolle Würfe hast du uns geschenkt und uns damit den Weg der eigenen Zucht ermöglicht. Als Mutter oder auch Grossmutter bist du einfach bezaubernd.
Für uns bist du die beste Lehrmeisterin die man sich wünschen kann. So viel haben wir mit und von dir gelernt.
Wir hoffen dass wir noch unzählige tolle Momente mir dir erleben dürfen.

Du darfst den Alltag einfach so geniessen wie es für dich stimmt.

Wir schätzen und lieben dich von ganz Herzen ❤️

 Amira