Wurfplanung Winter 2019

Enrico

Carmen Sellmer:

Wenn ich Enrico beschreiben soll, denke ich zuallererst an pure Lebensfreude, enge Bindung, Schmusen und Lust, zusammen als Team zu arbeiten; seine Augen strahlen, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen. Enrico liebt die Dummyarbeit, ist aber auch bei allen jagdlichen Aufgaben ein absolut zuverlässiger Partner an meiner Seite. Er ist ein äusserst liebenswerter, charmanter und charismatischer Rüde mit viel 'Will to please', dem 'der Schalk im Nacken sitzt'.

Melrose Flair Eccentric Enrico

Geboren am: 26.06.2016
HD: A2/ A2
ED: 0/0
Augen: frei, 17.10.2018
Gentests: GR_PRA-1 / GR_PRA-2: frei
Ichthyose: heterozygot
Zuchtzulassung: 13.11.2018
Formwert: vorzüglich
Mutter: "Mavis" Melrose Flaire best of Brisk Bona Dea
Vater: "Ronco" Magic Golden Racy-Ronco
Stammbaum: Ahnentafel
Splendid Fellow Website  
Foto: Anna Auerbach  
Melrose Flair Eccentric Enrico im September 2018

Aileen

Aileen Golden Harmony vom Rebhügel

Geboren am: 06.02.2013 (A-Wurf)
HD: A/A
ED: 0/0
Augen: frei (09.07.2019)
Gonioskopie: frei (13.09.2017)
Gentests: PRA und GR-PRA2: frei
Ichthyose: frei
Wesenstest   15.03.2015, 95 Punkte
Formwert: sehr gut
Mutter: Amira (Indie Mathos of Golden Harmony)
Vater: Lion-Lancelot am Wupplis

Stammbaum Aileen
Link zur Züchterdatenbank K9data.com
Fotografie-Andreas-Sellmer.de

Aileen Golden Harmony vom Rebhügel im Mai 2019

 

 

Wurfplanung Herbst 2019

(Wir bitten um Verständis, dass wir für diesen geplanten Wurf keine weiteren Interessenten mehr berücksichtigen können). 

Ronco

Carmen Sellmer beschreibt ihren "Buben" folgendermassen:

Ronco ist mein Herzenshund.
Wir haben gemeinsam viele Erfolge erzielt, ob nun Shows, jagdliche Prüfungen oder Workingtests, aber was wirklich zählt, ist das tiefe Band zwischen uns, die gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnisse. Wir verstehen uns blind.
Ronco ist ein sanfter, sehr lieber Rüde mit ausgeprägtem 'Will to please' und viel Charme; er ist absolut zuverlässig, ein typischer "Verlasshund", verschmust und souverän.

Magic Golden Racy-Ronco

Geboren am: 12.06.2010
HD: A2/ B1
ED: 0/0
Augen: frei, 25.06.2016
Gentests:

GR_PRA-1 / GR_PRA-2: frei

Ichthyose: frei
Freiwillige Herzuntersuchung: herzgesund
   
Freiwillige Untersuchung
auf ektopischer Ureter:
gesund; es liegen weder angeborene noch
erworbene Erkrankungen des Harntraktes vor
   
Freiwillige andrologische
Untersuchung/Spermiogramm:  
keinerlei Auffälligkeiten,
alles im Normbereich am 03.04.2018
   
Zuchtzulassung:

15.01.2013, tauglich für die jagdliche Leistungszucht
Formwert: vorzüglich
Titel: DEUTSCHER CHAMPION CLUB (GRC)
Mutter: "Quilla" Magic Golden Quirina-Quilla
Vater: "Campino" It´s me, Irresistible of Cadillac
Stammbaum: Ahnentafel
Splendid Fellow Website  
Fotografie-Andreas-Sellmer.de  
Magic Golden Racy-Ronco (© Anna Auerbach)
Magic Golden Racy-Ronco

Csilla

Csilla ist eine feminine, goldenfarbige und sehr fröhliche Hündin. Sie ist sozial gegenüber Artgenossen und Menschen, sehr arbeitsfreudig und begleitet ihre Halter überall hin. Für Neues lässt sie sich gerne begeistern. Wenn es ums Schmusen und Knuddeln geht, ist sie jederzeit bereit dafür.

Csilla Golden Harmony vom Rebhügel

Geboren am: 25.06.2016 (C-Wurf)
HD: A/B
ED: 0/0
LS-ÜGW: 0
Augen: frei (27.11.2018)
Gonioskopie:  frei (27.11.2018)
Gentests:  prcd-PRA / GR_PRA1 / GR_PRA2: frei
PCR:  frei
Ichthyose: Träger
Zuchtzulassung:   07.04.2019
   
Mutter:  Aileen Golden Harmony vom Rebhügel
Vater:  Asco Erlebnishof Stocki

Stammbaum Csilla
Link zur Züchterdatenbank K9data.com

Csilla Golden Harmony vom Rebhügel am 22.05.2019
Csilla Golden Harmony vom Rebhügel am 07.04.2019