Wurfplanung Winter 2019

(Wir bitten um Verständis, dass wir auch für diesen geplanten Wurf keine weiteren Interessenten mehr berücksichtigen können).

Enrico

Carmen Sellmer:

Wenn ich Enrico beschreiben soll, denke ich zuallererst an pure Lebensfreude, enge Bindung, Schmusen und Lust, zusammen als Team zu arbeiten; seine Augen strahlen, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen. Enrico liebt die Dummyarbeit, ist aber auch bei allen jagdlichen Aufgaben ein absolut zuverlässiger Partner an meiner Seite. Er ist ein äusserst liebenswerter, charmanter und charismatischer Rüde mit viel 'Will to please', dem 'der Schalk im Nacken sitzt'.

Melrose Flair Eccentric Enrico

Geboren am: 26.06.2016
HD: A2/ A2
ED: 0/0
Augen: frei, 17.10.2018
Gentests: GR_PRA-1 / GR_PRA-2: frei
Ichthyose: heterozygot
Zuchtzulassung: 13.11.2018
Formwert: vorzüglich
Mutter: "Mavis" Melrose Flaire best of Brisk Bona Dea
Vater: "Ronco" Magic Golden Racy-Ronco
Stammbaum: Ahnentafel
Splendid Fellow Website  
Foto: Anna Auerbach  
Melrose Flair Eccentric Enrico im September 2018

Aileen

Aileen Golden Harmony vom Rebhügel

Geboren am: 06.02.2013 (A-Wurf)
HD: A/A
ED: 0/0
Augen: frei (09.07.2019)
Gonioskopie: frei (13.09.2017)
Gentests: PRA und GR-PRA2: frei
Ichthyose: frei
Wesenstest   15.03.2015, 95 Punkte
Formwert: sehr gut
Mutter: Amira (Indie Mathos of Golden Harmony)
Vater: Lion-Lancelot am Wupplis

Stammbaum Aileen
Link zur Züchterdatenbank K9data.com
Fotografie-Andreas-Sellmer.de

Aileen Golden Harmony vom Rebhügel im Mai 2019