Skip to main content
Golden Harmony vom Rebhügel

10 Jahre Golden Harmony vom Rebhügel

K-Wurf 2022 mit Dana

Am 28.Juli 2022 hat Dana 9 wundervollen Welpen das Leben geschenkt. Diese sind nach 8 Wochen, am 22. September zu ihren neuen Besitzern gezogen. Rückblickend verging die Zeit im Fluge. Die 5 Rüden und 4 Hündinnen aus der Verpaarung von Olvinglay Wolf Whistle (Dalton) und Dana Golden Harmony vom Rebhügel schenkten uns eine wundervolle Zeit. Jeder Wurf in sich ist immer wieder etwas ganz Spezielles. Wir freuen uns sehr, dass wir ganz tolle Besitzer für diese 9 kleinen Racker gefunden haben und wünschen ihnen eine wunderbare und erlebnisreiche Zeit.
Einen ganz grossen Dank geht an Rahel Keller, die uns mit diesem speziell gelungenen Foto eine Riesenfreude bereitet hat und uns auch durch die ganze Welpenzeit begleitet hat.
Danke auch an alle Freunde, die uns immer wieder tatkräftig unterstützen, wenn wir sie brauchen.

Auf flickr.com und in der Galerie können Sie alle Fotos von diesem Wurf anschauen.

Dana Golden Harmony vom Rebhügel

Infos zu Dana finden Sie hier.


Deckrüde Dalton

Giovanni beschreibt Dalton als ein wunderbarer und treuer Begleiter. Er ist sehr verschmust und sei eine „treue Seele“.

Olvinglay Wolf Whistle Dalton

Geboren am:
21.03.2020
HD:
A/A
ED:

0/0

Augen:
frei, 04.02.2021
Gonioskopie:
frei, 18.08.2021
Gentests:
prcd-PRA / GR_PRA1 /GR_ PRA2 /PCR frei
Ichthyose:
Träger
PCR:
frei

Aufrufe: 6649