Fröhlicher und sozialer Nachmittag

Vom kleinsten Vierbeiner bis hin zum Neufundländer, alles haben wir auf Flugplatz Birrfeld AG angetroffen. Sie haben zusammen gespielt und ihre Runden gedreht, aber posieren wollten nur unsere Ladys.

v.l. Cia, Fly, Aileen und Amira

Cia, Fly, Aileen u. Amira auf dem Birrfeld AG am 12. Mai 2019

Cia, Fly, Aileen u. Amira auf dem Birrfeld AG am 12. Mai 2019Cia, Fly, Aileen u. Amira auf dem Birrfeld AG am 12. Mai 2019

Golditreff in Windlach

Die Freude war riesig, als wir mit unseren Girls bei Gabriela und Bruno mit Sinja🐾 eintrafen...

Danke für diesen tollen und entspannten Abend bei Euch.

In Windlach ZH an Ostern 2019

Bild: v.l. Amira, Fly, Aileen und Sinja.

Dummy-Trainingstage mit Walter Mygil

Wir verbrachten 2 lehrreiche und tolle Trainingstage bei perfektem Wetter mit Walter Mygil (DK) am Osterwochenende in Benken SG.

Danke für die tolle Organisation von Jacqueline und Paul Koch (Hundeschule St. Hubertus).

Gabi beim Dummytraining mit Aileen am Osterwochenende 2019 Gabi beim Dummytraining mit Aileen am Osterwochenende 2019

Der Himmel hat einen wunderschönen und einmaligen Stern mehr 🌟

Am 6. April 2019 mussten Eva und Christian Hofer, ihre geliebte Ayana de Manescale im Alter von nur 7,5 Jahren ganz unerwartet über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.
Unser Überraschungsbesuch wurde von diesem Ereignis überschattet und wir mussten mitansehen, wie machtlos und hilflos wir sind, wenn eine unheilbare Krankheit stärker ist als alles andere, und wie nahe Freud und Leid zusammen sind.
Unfassbar traurig, dennoch sind wir dankbar für die wunderbaren und unbeschwerten Tage, die wir zuvor zusammen verbracht hatten. Fly rannte mit Papa Camillo de Manescale umher und schmuste mit Oma Ayana de Manescale und Uroma Fleur vom Lenzertal - diese Herzens-Augenblicke werden wir nie vergessen und behalten sie ganz tief in unseren Herzen.
Ayana’s Lächeln wird uns täglich begleiten.
Liebe Eva, lieber Christian und Familie, wir wünschen euch von tiefstem Herzen ganz viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten und wieder positive Energie zu schöpfen.

Nachruf Ayana de Manescale

Herzliche Gratulation

Am Sonntag, 7. April 2019 hat Susanna zusammen mit Csilla in Yverdon den Wesens- und Anlagetest des RCS (Retriever Club Schweiz) mit einer Topleistung bestanden.
Bei strömenden Dauerregen und kalten Temperaturen meisterte das tolle Team die gestellten Aufgaben mit Bravour.
Csilla ist absolut schussfest und hatte wahrlich Freude an den gestellten Aufgaben, sei es bei der Dummy- und Nasenarbeit oder auch den Alltagssituationen.
Ich genoss diesen Tag mit Euch zusammen.

Danke Susanna, dass du Csilla so souverän grossgezogen hast und ihr zusammen so viel Spass zusammen habt. Ihr seid ein geniales Team.

Danke auch, dass du uns das Vertrauen schenkst und wir mit Csilla im Zuchtrecht den nächsten Wurf planen können.

Wir sind einfach nur happy und unendlich stolz.

Susanna mit Csilla am 07.04.2019 nach dem Wesenstest in Yverdon 

HAPPY BIRTHDAY AMIRA “Mireli“ (Indie Mathos of Golden Harmony)

Unsere herzensgute und allerliebste Amira feiert heute ihren 12. Geburtstag.
Sie ist immer noch recht fit, springt mit Enkelin Fly herum, geniesst das Leben und freut sich über jedes Gudeli, welches ihr in den Mund fällt ;-)
Amira, wir hoffen, dass wir noch einige tolle Jahre mit dir zusammen geniessen können. Du bist einfach grossartig, sei es als unsere Stammmutter der Zucht, Erzieherin deiner Enkel oder einfach weil du bist, wie du bist.
Wir lieben dich🐾

Happy Birthday Amira "Mireli" (Indie Mathos of Golden Harmony)