René Hunziker

René Hunziker mit Aileen, Fly und AmiraPlauschhündeler

  • Mitglied SKG (Schweizerische Kynologische Gesellschaft)
  • Mitglied RCS (Retriever Club Schweiz)
  • Präsident RGZ (Regionalgruppe Zürich)

Mit Gabi zusammen habe ich die Freude an den Hunden entdeckt. 2010 begann alles mit Amira, unserer ersten Hündin und im 2013 erfüllten wir uns den Wunsch der eigenen Hundezucht. Seitdem begleitet und bereichert unser Leben zusätzlich Aileen. Wir alle besuchen wöchentlich den Longierkurs in Wohlen und haben riesig Spass daran. Wir sind ein gutes Team und führen eine harmonische Familienzucht, mit viel Empathie und Herzblut gegenüber den Hunden und Menschen. Ich bin glücklich, diesen Weg gewählt zu haben und freue mich immer wieder aufs Neue, wenn es wieder gesunde und muntere Welpen gibt.